Geschäftsstellenleiter (m/w)

Immobilien

Magdeburg

Henkestr. 10

zbvv.de

Geschäftsstellenleiter (m/w) ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH Magdeburg Fachliche und personelle Leitung eines Teams von Property-Managern (derzeit: 5 MA); Prozessoptimierung innerhalb der Geschäftsstelle und darüber hinaus im Team der Geschäftsstellenleiter; fortlaufende Kontrolle wesentlicher Kennzahlen der Objekte.

Mit Ihren Mehr Als 100 Mitarbeitern Verwaltet Optimiert Die - Gmbh Die Bestände Der Zbi Gruppe Diese Bietet Seit 2002 Immobilienfonds Mit Dem Schwerpunkt Wohnimmobilien An Erfolgsbedingt Ist Der Bestand Auf über 17500 Wohn Gewerbeeinheiten Gewachsen  Für Das Weitere Wachstum Suchen Wir Für Magdeburg Einen Geschäftsstellenleiter (m/w) Unsere Anforderungen: Wir Suchen Eine Teamfähige Persönlichkeit Mit Begeisterung Für Das Wachstum Die Sich Daraus Ergebenden Aufgaben Chancen Gemeinsam Mit Dem Team Der Bewirtschaften Wir Die Bestände Aktiv Heben Wertsteigerungspotentiale Die Pflege Der Bestände Die Berücksichtigung Der Mieterbelange Stellen Einen Wesentlichen Teil Des Erfolgsrezepts Der Zbi Dar Die Propertymanager Der Jeweiligen Standorte Entwickeln Die Bestände Im Rahmen Mit Dem Portfoliomanagement Abgestimmter Budgets Eigenverantwortlich  Ihre Aufgaben: Fachliche Personelle Leitung Eines Teams Von Propertymanagern (derzeit: 5 Ma) Prozessoptimierung Innerhalb Der Geschäftsstelle Darüber Hinaus Im Team Der Geschäftsstellenleiter Fortlaufende Kontrolle Wesentlicher Kennzahlen Der Objekte Prüfung Von Freigabe Von Verträgen Rechnungen über Bestimmten Wertgrenzen Gemeinsame Erarbeitung Von Strategien Zur Bestandsoptimierung Mit Den Propertymanagern Schnittstelle Zum Asset Portfoliomanagement Der Auftraggeber Auch Betreuung Eigener Bestände Im Rahmen Einer Azsachbearbeitung (ohne Mietenbuchhaltung Betriebskostenabrechnung) Ihre Qualifikation: Immobilienkaufmann/frau Immobilienfachwirt/in Oder Vergleichbareausbildung Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern Erfahrung In Der Bewirtschaftung Von Wohnimmobilien Erfahrung Bei Verwendung Von Haussprogrammen (kenntnisse In Domus 4000 Supream Sind Von Vorteil) Selbständige Strukturierte Sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit Kommunikations Durchsetzungsstärke Führerschein Klasse B Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Ausgesprochen Kollegialen Team Eines Dynamisch Erfolgreich Wachsenden Unternehmens B Itte Richten S Ie I Hre Vollständigen B Ewerbungsunterlagen Per Email Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Bewerbung@zbiagde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Personalabteilung Teamleiter Leiter Manager Filialleiter Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienfachwirt Immobilie Kaufmann Kauffrau Immobilienwirtschaft Grundstückswirtschaft Wohnungswirtschaft Wohnungsverwaltung Wohnungsverwalter Wohnungseigentumsverwalter Hausverwalter Gebäudeverwalter Immobilienverwalter Gebäudemanagement Geschäftsstellenleiter (m/w) Fachliche Und Personelle Leitung Eines Teams Von Property-Managern (derzeit: 5 MA) Prozessoptimierung Innerhalb Der Geschäftsstelle Und Darüber Hinaus Im Team Der Geschäftsstellenleiter Fortlaufende Kontrolle Wesentlicher Kennzahlen Der Objekte Magdeburg Teamleiter Leiter Manager Filialleiter Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienfachwirt Immobilie Kaufmann Kauffrau Immobilienwirtschaft Grundstückswirtschaft Wohnungswirtschaft Wohnungsverwaltung Wohnungsverwalter Wohnungseigentumsverwalter Hausverwalter Gebäudeverwalter Immobilienverwalter Gebäudemanagement

Property Manager (m/w)
   ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH (deutschlandweit)

Techniker (m/w) als technische/r Verwalter/in
   ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH (deutschlandweit)

Leiter Vermietung (m/w)
   ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH (Berlin)